News

Assa Abloy wird Mitglied der DGNB

26.10.2011 - Assa Abloy ist als Kooperationspartner der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V. (DGNB) beigetreten.Die Mitgliedsurkunde wurde im Rahmen der Investorenmesse Expo Real ...

Assa Abloy ist als Kooperationspartner der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V. (DGNB) beigetreten.

Die Mitgliedsurkunde wurde im Rahmen der Investorenmesse Expo Real in München überreicht.

Die 2007 gegründete DGNB entwickelt ein ganzheitliches Zertifizierungssystem für nachhaltige Bauwerke im In- und Ausland. Das DGNB Zertifikat zeichnet umweltschonende, wirtschaftlich effiziente und nutzerfreundliche Gebäude aus.

„Wir freuen uns, Partner der DGNB zu sein und aktiv an der Weiterentwicklung des Zertifizierungssystems mitzuarbeiten. Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Teil der Assa Abloy-Geschäftsstrategie und so tragen wir gerne auch dazu bei nachhaltiges Bauen zu fördern", erklärt Markus Bade, Koordinator der DGNB-Aktivitäten bei Assa Abloy Sicherheitstechnik.

Kontakt

ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Attilastraße 61-67
12105 Berlin
Deutschland

+49 30 8106-0