News

Assa Abloy ernennt Andreas Wagener zum Geschäftsführer

12.10.2011 - Assa Abloy Sicherheitstechnik ernannte Andreas Wagener zum 1. September 2011 zum Geschäftsführer.Der 45-jährige übernimmt in seiner neuen Funktion die Gesamtverantwortung für den V...

Assa Abloy Sicherheitstechnik ernannte Andreas Wagener zum 1. September 2011 zum Geschäftsführer.

Der 45-jährige übernimmt in seiner neuen Funktion die Gesamtverantwortung für den Vertrieb und das Marketing in Deutschland. Er berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Stefan Fischbach.

„Andreas Wagener ist mit seinen Erfahrungen und Qualifikationen die optimale Besetzung für diese wichtige Position", erläutert Stefan Fischbach.

Bereits seit Oktober 2005 ist Wagener bei Assa Abloy als Bereichsleiter Vertrieb Inland tätig. Seine Aufgaben umfassten bisher den strategischen und operativen Auf- und Ausbau sowie die verantwortliche Leitung des Bereichs Vertrieb Inland. „Dieser Bereich wird auch innerhalb meiner Geschäftsführertätigkeit ein Schwerpunkt sein, darüber hinaus freue ich mich auf weitere Aufgaben und Herausforderungen", so der neue Geschäftsführer Andreas Wagener.

 

Kontakt

*ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Attilastraße 61-67
12105 Berlin
Deutschland

+49 30 8106-0