News

André Haack ist Assistent der Geschäftsführung bei Dekom

12.05.2016 - Da die Anforderungen an die Geschäftsführung der Dekom Video Security Network ständig steigen, unterstützt André Haack seit April 2016 den Bereich als Assistent und kann dadurch f...

Da die Anforderungen an die Geschäftsführung der Dekom Video Security & Network ständig steigen, unterstützt André Haack seit April 2016 den Bereich als Assistent und kann dadurch für die Zukunft wichtige Erfahrungen sammeln.

André Haack schloss 2008 seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker erfolgreich ab. Seitdem arbeitet er im Bereich der IT-Systemelektronik bei Dekom Video Security & Network. Später übernahm er als Produktmanager unter anderem die Betreuung der Produkte von Panomera, SMAVIA, Semsy und die Konzeption und Installation im Segment Netzwerkdesign.

„Meinen neuen Aufgaben als Assistent der Geschäftsführung sehe ich mit Freude entgegen, werde aber auch weiterhin als IT-Systemelektroniker und Produktmanager zuständig sein“, kommentiert Andre Haack seinen Einstieg in die Geschäftsführung.

„Wir freuen uns sehr, dass André Haack die Herausforderung annimmt, uns tatkräftig zu unterstützen und zum weiteren Erfolg des Unternehmens beizutragen“, sagt Wolfgang Haack, Geschäftsführer der Dekom Video Security & Network.

 

 

Kontakt

Dekom Video Security & Network GmbH - Archiv

Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Deutschland

+49 40 4711213 13
+49 40 4711213 33