News

Alfred Kuhn übernimmt operative Leitung bei Miditec

11.07.2012 - Sicherheits-Spezialist Miditc Datensysteme GmbH baut die Geschäftsführung aus.Ab sofort übernimmt Alfred Kuhn als zweiter Geschäftsführer das operative Geschäft im Bremer Unternehm...

Sicherheits-Spezialist Miditc Datensysteme GmbH baut die Geschäftsführung aus.

Ab sofort übernimmt Alfred Kuhn als zweiter Geschäftsführer das operative Geschäft im Bremer Unternehmen. Chawkat Takla bleibt weiterhin Geschäftsführer. Alfred Kuhn verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Kommunikationstechnik und elektronische Gebäudesicherheit. Zuvor war er bei der Bosch Sicherheitssysteme GmbH Leiter der Niederlassung in Stuttgart.

„Ich freue mich auf mein neues Tätigkeitsfeld. Besonderer Aspekt ist hierbei die Flexibilität sowohl bei System-Entwicklungen wie auch mit Blick auf kundenspezifische Projektlösungen. Dadurch zeichnet sich Miditc maßgeblich aus", erklärt Alfred Kuhn. Der gebürtige Hesse ist für seine neue Position in den Norden Deutschlands gezogen.

Der Spezialist ist seit über 28 Jahren einer der führenden Hersteller für Zutrittskontrolle,Zeiterfassung und Gebäudesicherheit. Dabei entwickelt das Unternehmen Hard- und Software am Standort in Bremen und vertreibt seine Systeme auf dem gesamten Globus. Zu den Einsatzbereichen gehören unter anderem Unternehmen, Hotels,Krankenhäuser, Behörden sowie Banken.

 

Kontakt

Miditec Datensysteme GmbH

Anne-Conway-Str. 5
28359 Bremen
Deutschland

+49 421 17581 47
+49 421 17581 80