Chubb Deutschland GmbH

Company Logo

Nachrichten dieses Anbieters

Brandschutz

Chubb zeigt Brandschutzlösungen plus Sicherheit im Abo

13.10.2023 -

Chubb Deutschland GmbH zeigt bei den VdS BrandSchutzTagen umfassende Lösungen rund um Brandschutz und Sicherheit.

Management

Leitprinzip Verfügbarkeit

25.04.2023 -

Brände und Sicherheitslecks können Produktionsabläufe empfindlich treffen. Mit adäquaten Lösungen und einer zertifizierten Leitstelle beugen Sie vor.

Brandschutz

Chubb: „Making the world a safer place“

03.04.2023 -

Chubb, als Teil der APi Group Corporation, agiert weltweit als marktführender Anbieter von Sicherheits-, Spezial- und Industriedienstleistungen.

Security

Chubb Deutschland–Komplettanbieter für Gebäudetechnik, Brandschutz- und Sicherheitslösungen

06.06.2022 -

Chubb, als ein Teil der APi Group Corporation, agiert weltweit als marktführender Anbieter von Sicherheits-, Spezial- und Industriedienstleistungen.

Security

Sicherheit beginnt immer mit einem Konzept

04.06.2021 -

Die Chubb Fire & Security Group Deutschland ist der Systempartner, wenn es um die Konzeptionierung individueller Sicherheitslösungen geht.

Brandschutz

Intelligente, maßgeschneiderte Brandschutzlösungen für Einkaufszentren

09.05.2019 -

Nach Angaben von Forbes wurden im vergangenen Jahr rund 91 Prozent der Einzelhandelsumsätze in physischen Geschäften erzielt – und trotz der zunehmend getätigten Online...

Brandschutz

Brandschutz: Intelligente, maßgeschneiderte Brandschutzlösungen für Einkaufszentren

10.04.2019 -

Nach Angaben von Forbes wurden im vergangenen Jahr rund 91 Prozent der Einzelhandelsumsätze in "physischen" Geschäften erzielt – und trotz der zunehmend getätigten Online...

Produkte dieses Anbieters

Brandschutz

Chubb führt Chubb visiON+ ein: Vernetzte Remote-Dienstleistungen

Chubb Deutschland GmbH -

Chubb hat Chubb visiON+ weltweit eingeführt. Dabei handelt es sich um eine Reihe von sich ergänzenden, vernetzten Remote-Brandschutz- und Sicherheitsdienstleistungen, die...

Kontakt

Chubb Deutschland GmbH

Langenhorner Chaussee 623-625
22419 Hamburg
Deutschland