IT-Security

Konvergenz bei IP-basierten Sicherheitssystemen

Herausforderungen und Lösungen für die Videoüberwachung

27.04.2016 - Bislang waren die physische Sicherheit und die Netzwerksicherheit zwei grundverschiedene Disziplinen. Die für die Einbruchserkennung, Zugangskontrolle und Videoüberwachung erforder...

Bislang waren die physische Sicherheit und die Netzwerksicherheit zwei grundverschiedene Disziplinen. Die für die Einbruchserkennung, Zugangskontrolle und Videoüberwachung erforderlichen Systeme und ähnlichen physischen Sicherheitstechnologien wurden vorrangig in einer analogen Infrastruktur betrieben; Netzwerke, Server, Computer, Tablets und Smartphones unabhängig davon in einer separaten IP-basierten Infrastruktur. Und als es schließlich zu ersten Überschneidungen zwischen diesen beiden Infrastrukturen kam, stand zunächst die ordnungsgemäße Überwachung und Absicherung des physischen Zugangs zu den Servern und Einrichtungen im Vordergrund.

Downloads

Kontakt

Flir Commercial Vision Systems B.V.

Charles Petitweg 21
4847 NW Teteringen – Breda

0031 (0) 765 79 41 94
0031 (0) 765 79 41 99