IT-Security

GIT Cyber Security 2018: Heft, e-Paper und Microsite

Die richtigen Schutzmaßnahmen gegen Cyber-Attacken

02.01.2018 - GIT Cyber Security erscheint 2018 als gedruckte Ausgabe, als e-Paper und als speziell auf dieses Themazugeschnittene digitale Microsite mit den wichtigsten Informationen, Lösungen...

GIT Cyber Security erscheint 2018 als gedruckte Ausgabe, als e-Paper und als speziell auf dieses Thema zugeschnittene digitale Microsite – mit den wichtigsten Informationen, Lösungen und Konzepten für alle Entscheider in Sachen IT-Security. Die Management-Ebene mit CEO, COO und CIO – und die für Sicherheit verantwortlichen Fachebenen in Organisationen, Behörden und Industrie.

Wenn Sie Anbieter von Lösungen, Produkten und Konzepten für Cyber Security sind, dann kontaktieren Sie uns jetzt. Werden Sie Partner und Sponsor. Kontakt: heiko.baumgartner@wiley.com, oliver.scheel@wiley.com oder steffen.ebert@wiley.com.

Weitere Infos: Klicken Sie auf "Whitepaper lesen".

Das Thema: Cyber Security – welchen Cyber-Gefahren sind Unternehmen und Organisationen ausgesetzt, welche Security-Services, Trainings, Schulungen helfen bei der Abwehr. Konzepte gegen Ransomware und DDoS-Attacken. Cloud, Government und Industrial Cyber Security. Konzepte für sicheres Industrie 4.0, Embedded Systems, virtualisierte Umgebungen und Data Center.

Die Zielgruppe: Obere Management-Ebene und Sicherheits-Chefs in Organisationen, Behörden und Industrie. Sicherheitsverantwortliche für IT und physikalische Sicherheit. Sicherheitsprofis, die Schutzkonzepte planen, errichten und integrieren.

Das Konzept: Wir stellen die wichtigsten Erkenntnisse, Lösungen und bereits verfügbare Services und Produkte in Sachen Cyber Security für die Zielgruppe übersichtlich und kompakt zusammen.

Der Cross-Media-Ansatz: Verfügbar als Microsite, e-Paper und als gedruckte Printausgabe. Bespielung aller digitalen und klassischen Informationskanäle.

Vorteil für Anbieter: Wir vermarkten das Thema und die Inhalte sechs Monate lang, mit jeweils passenden Intensitäten, Instrumenten und Kanälen.

Das Ergebnis: Informationsvorsprung für die Leser und Entscheider. Neue Kontakte für Anbieter von Lösungen.

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