09.05.2017
Webcast

Welttag für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit

  • Um auf die Gefahr durch Routine im Umgang mit gefährlichen Stoffen aufmerksam zu machen, halten Asecos-Mitarbeiter – national sowie international – Experimental-Vorträge auf Messen und Events, aber auch Fachschulungen direkt in den UnternehmenUm auf die Gefahr durch Routine im Umgang mit gefährlichen Stoffen aufmerksam zu machen, halten Asecos-Mitarbeiter – national sowie international – Experimental-Vorträge auf Messen und Events, aber auch Fachschulungen direkt in den Unternehmen

Der „Welttag für Sicherheit und Gesundheit“ wurde von der International Labour Organization (ILO) der Vereinten Nationen weltweit eingeführt. Ziel des jährlich am 28. April begangenen Ereignisses ist die Förderung einer sicheren gesunden und menschenwürdigenArbeit. Asecos klärt im Rahmen seiner Awareness-Kampagne seit Jahren über Sicherheitslösungen, Schutz- und Präventionsmaßnahmen für einen sicheren Umgang mit Chemikalien auf .

Kontaktieren

asecos GmbH
Weiherfeldsiedlung 16-18
63584 Gründau
Germany
Telefon: +49 6051 9220 785
Telefax: +49 6051 9220 727

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.