18.12.2013
Webcast

VIDEO Hekatron: Partnerforum und 50 Jahre Jubiläum

Das Video zum Hekatron-Partnerforum - und zum 50-Jahre-Jubiläum des Unternehmens.

Inspiratoren, Motivatoren, Förderer, Menschenfreunde, geniale Erfinder - und freilich absolute Experten in Sachen Brandschutz. Wer am Partnerforum anlässlich des 50-Jahre-Jubiläums teilnehmen konnte, hatte einmal mehr Gelegenheit, Geschäftsführer Peter Ohmberger mitsamt seiner Leitungsmannschaft und darüber hinaus viele engagierte Mitarbeiter live zu erleben: Christian Rudolph (Geschäftsbereichsleiter Rauchschaltanlagen und Rauchwarnmelder), Dietmar Hog (Geschäftsbereichsleiter Brandmeldeanlagen), Rudolph Stäuble (Geschäftsbereichsleiter Kundendienst) - und Michael Roth, Geschäftsführer der Hekatron Technik gaben in Ihren so gar nicht alltäglichen Vorträgen echte Impulse und Einblicke in nach Meinung eines Partners "so faszinierende Innenleben dieses Unternehmens". Eine Gastrede hielt auch Armin Berchtold, CEO der Muttergesellschaft - und der machte keinen Hehl daraus, wie froh er und die Securitas Gruppe Schweiz seien, mit Hekatron ein Unternehmen im Verbund zu wissen, dass "stark wie nie" sei.

Moderiert wurde die Veranstaltung - unnachahmlich gut - von Trainer, Coach und Hekatron-Intimus Christian Maier. Er brachte es nebenbei übrigens auch fertig, dass am Ende (fast) alle Teilnehmer mit drei Bällen, mindestens aber drei Tüchern jonglieren konnten. Zudem schaffte es Maier immer wieder, die Menschen miteinandern ins Gespräch zu bringen, zu vernetzen - und so die Veranstaltung noch wertvoller für alle zu machen.

"Die Menschen machen den Unterschied" - so lautete nicht nur das Motto für diese Zwei-Tages-Veranstaltung, die vom Marketing-Team um Andreas Seltmann professionell organisiert wurde. Diese Haltung machen sich dem Anschein nach auch die Hekatron-Mitarbeiter zu eigen - mindestens die, die man als Partner bei Firmenrundgängen, gemeinsamen "Geh-Sprächen" und Besichtigungen erleben konnte.

GIT SICHERHEIT war als Gast vor Ort - wir diskutierten mit Facherrichtern, Planern, Profis in Sachen Sicherheit.

Über Projekte, Produkte und die Partnerschaft mit Hekatron als solche. Wir fragten nach den kniffligsten Themen, freilich auch auf der Suche nach Kritikpunkten - am Ende stand jedoch immer die Wertschätzung für die Beziehung, die doch gerade zu den Sulzburger Experten für Brandschutz eine ganz besondere sei.

Mehr über Hekatron - demnächst in GIT SICHERHEIT.

Kontaktieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.