Netzwerkkameras von Vivotek im Einsatz bei Simon King Wildlife

09.01.2014 - Simon King ist nicht nur Gründer von SimonKingWildlife.com, sondern auch ein angesehener und hoch geschätzter Naturforscher, der sich der Natur zu tiefst verbunden fühlt. Getrieben...

Simon King ist nicht nur Gründer von SimonKingWildlife.com, sondern auch ein angesehener und hoch geschätzter Naturforscher, der sich der Natur zu tiefst verbunden fühlt. Getrieben von seiner leidenschaftlichen Liebe zur Natur hat er seine berufliche Laufbahn ganz und gar dem Schutz und der Beobachtung von wild lebenden Tieren gewidmet. Zur Naturbeobachtung in Echtzeit setzt Simo King inzwischen Vivotek IP-Netzwerkkameras ein.

Links zu noch mehr Videomaterial, das mit Vivotek-Kameras aufgezeichnet wurde, finden Sie auf www.GIT-SICHERHEIT.de/webcasts:

 

Kontakt

VIVOTEK Europe

Zandsteen 15
2132 MZ Hoofddorp
Niederlande

+31 20 800 3817