13.12.2017
Webcast

Mobotix: Global Partner Conference 2017 mit 237 Teilnehmern

  • Ausschnitt: Hier Mobotix-Partner Amin Kassam aus Finnland über MobotixAusschnitt: Hier Mobotix-Partner Amin Kassam aus Finnland über Mobotix

Die "Global Partner Conference Nov 2017" von Mobotix fand unter dem Motto "Tradition. Transition. Tomorrow." statt - und steht auch für den Beginn einer neuen, offenen Mobotix-Unternehmensstrategie. Siehe hierzu auch unser GIT SICHERHEIT-Interview mit CEO Thomas Lausten.

Mit einem Besucherrekord - 234 Teilnehmer aus 46 Ländern waren anwesend - war die 2017er Ausgabe auch gleichzeitig "die erfolgreichste Global Partner Conference aller Zeiten", so eine Unternehmenssprecherin. Die Veranstaltung "stellt zudem auch den Beginn einer neuen Reise für Mobotix dar, die auf den bisherigen Traditionen und Werten beruht, gleichzeitig aber den Übergang auf einen neuen Pfad zeigt".

Statements der Teilnehmer - siehe im Video.

Kontaktieren

Mobotix AG - Beyond Human Vision
Kaiserstraße
67722 Winnweiler
Germany
Telefon: +49 6302 9816 0
Telefax: +49 6302 9816 190

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.