Hart im Nehmen: Mit dem Gebläsefiltergerät in der Waschstraße

03.02.2015 - Arbeitsumgebungen können ganz schön rau sein. Wer Atemschutz braucht, muss sich trotzdem auf sein Gerät verlassen können - was auch immer im Einsatz ist, es muss hart im Nehmen sei...

Arbeitsumgebungen können ganz schön rau sein. Wer Atemschutz braucht, muss sich trotzdem auf sein Gerät verlassen können - was auch immer im Einsatz ist, es muss hart im Nehmen sein - und rauen Bedingungen trotzen können.

Um die Stärke des "Dräger X-plore 8000" - dem neuen Gebläsefiltergerät - zu testen, sind die Lübecker kreativ geworden und haben das Gerät in unkonventioneller Weise getestet: Sie haben es durch eine Waschstraße geschickt.

Nützliche Infos zu Dräger X-plore 8000 auch hier.

Kontakt

Dräger Safety AG & Co. KGaA

Revalstr. 1
23560 Lübeck
Deutschland

+49 451 882 0
+49 451 882 3122

Drägerwerk AG & Co. KGaA - Archiv

Moislinger Allee 53-55
23558 Lübeck
Deutschland

+49 451 882 0
+49 451 882 2080