Aktion Gesunder Rücken

AGR TV präsentiert Infoservice rund um das Thema Rückengesundheit

29.09.2015 - Die Aktion Gesunder Rücken (AGR) präsentiert mit AGR TV einen Infoservice rund um das Thema Rückengesundheit. Über den AGR-Youtube-Kanal wurden in den vergangenen Wochen bereits di...

Die Aktion Gesunder Rücken (AGR) präsentiert mit AGR TV einen Infoservice rund um das Thema Rückengesundheit. Über den AGR-Youtube-Kanal wurden in den vergangenen Wochen bereits die ersten Folgen veröffentlicht und die Web-TV-Serie wird laufend erweitert.

Wie kann man das viele Sitzen im Büro kompensieren? Welche Sportgeräte sind auch für den Heimgebrauch geeignet? Wie bleibt der Rücken von Kindern gesund? All das sind Fragen, denen AGR TV auf den Grund geht. Ob im Büro oder im Garten, am heimischen Esstisch oder im Bett: Ergonomiefallen lauern fast überall. AGR TV zeigt, welche Hilfsmittel dabei helfen, Fehlhaltungen zu vermeiden und Verspannungen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Experten aus verschiedenen Bereichen erklären im Interview, wie wichtig die richtigen Alltagsgegenstände im Kampf gegen Rückenschmerzen sind und wie jeder seinem Rücken etwas Gutes tun kann.

Kontakt

AGR Aktion Gesunder Rücken

27443 Selsingen

+ 49 4284 926 999 0