Security

NVT: Integratorhub NV-16PS10-PVD

22.09.2012 - NVT: Integratorhub NV-16PS10-PVD. Network Video Technologies (NVT) stellt auf der Security seine neueste Reihe von leistungsstarken PVD- (Power, Video Data) UTP-Videoübertragungsp...

NVT: Integratorhub NV-16PS10-PVD. Network Video Technologies (NVT) stellt auf der Security seine neueste Reihe von leistungsstarken PVD- (Power, Video & Data) UTP-Videoübertragungsprodukten vor. Der NV-16PS10-PVD, ein ultrakompakter Stromversorgungskabel-Integratorhub, wird dort erstmals präsentiert. Er ist konzipiert zur Bereitstellung von Fernspeisespannung, Stoβspannungsschutz und Kabeldiagnose für Videoüberwachungs-Kameras. Er führt CCTV-Systemkabel zusammen und liefert die Spannung für die externen Kameras, mit Durchleitungsvideo- und Telemetriedaten-Anschluss für bis zu 16 Kameras pro Gerät. Das Gerät unterstützt sowohl kurze wie auch lange Kabelwege, bietet unabhängig selektierbare 24/28 VAC, mit 1 A max. Ausgangsleistung/Kanal.

Wirtschaftlich und zukunftssicher

Jeder der sechzehn Kamera-RJ45-Buchsen des Hubs hat separate potentialfreie Ausgänge, um Ground-Loop-Isolation zu gewährleisten. Dies und die einzigartige Störungsunterdrückung und niedrige Emission ermöglichen es, dass Videosignale mit NVT-UTP im gleichen Kabel übertragen werden können wie Telefon-, Datenkommunikationssignale und Niederspannung.

Der Hub besitzt auβerdem Standard-Tele-/Datenkommunikations-Pin-Konfigurationen gemäß EIA/TIA 568B, wodurch generische Verkabelungen ermöglicht werden, die sowohl wirtschaftlich, zukunftskompatibel und zukunftssicher sind. Mit dem Gerät brauchen Kameras nicht über einen eigenen Spannungsanschluss versorgt werden, wodurch der Installationsprozess enorm vereinfacht und somit Zeit und Geld gespart wird. Des Weiteren bietet das Gerät Fehlerschutz und Schutz gegen transiente elektrische Störgrößen mit automatischer Rückstellung sowie integrierte LED-Diagnose zur Anzeige von: Last/keine Last, gekreuzten Doppeladern und Überlastbedingungen.

 

KONTAKT

Network Video Technologies Ltd., Teddington,
Großbritannien
Tel.: +44 208 977 6614
Fax: +44 208 973 1855
eusales@nvt.com
www.nvt.com