News

Weltweit erste integrierte PRP-/HSR-RedBox mit Kopplung und QuadBox

09.09.2014 - Weltpremiere aktuell auf der Cigré 2014 in Paris, Stand 319Moxas neue PT-G503-PHR-PTP Series von Redundanz-Boxen (RedBox) sindIEC 62439-3-konform und optimal für den Einsatz in der...

Weltpremiere aktuell auf der Cigré 2014 in Paris, Stand 319

Moxas neue PT-G503-PHR-PTP Series von Redundanz-Boxen (RedBox) sind

IEC 62439-3-konform und optimal für den Einsatz in der Automatisierung elektrischer Umspannstationen sowie Systemen in der Prozessautomation geeignet, die null Wiederherstellungszeit erfordern, um ein Höchstmaß an Systemverfügbarkeit und Datenintegrität sicherzustellen.

Vielseitiges, skalierbares Netzwerk mit null Umschaltzeit

Moxas PT-G503-PHR-PTP RedBox ist ein alles-in-einem PRP-/HSR-Gerät, welches Gigabit, Kopplung und QuadBox unterstützt, für Netzwerke mit null Umschaltzeit, die sich leicht verwalten und installieren lassen. Diese Vorteile ermöglichen effizientes Netzwerkmanagement und schnelle Fehlererkennung.

Vorteile von Moxas Redundanz-Box:

  • IEC 62439-3 Clause 4 (PRP) und Clause 5 (HSR) konform
  • Weltweit erste PRP-/ HSR Gerät, das Kopplung und QuadBox unterstützt
  • Unterstützt Hardware-basiertes IEEE 1588v2 PTP
  • MMS Server für die Integration mit SCADA im Energiewesen
  • Fiber CheckTM: Überwachung aller Glasfaser-Schnittstellen
  • NERC CIP konform

Lösungen für PRP-/HSR- Umspannstationen: Eine skalierbare und einfach zu verwaltende PRP-/HSR-Infrastruktur bereitstellen

Zusätzlich zur PT-G503-PHR-PTP RedBox bietet Moxa seine neue DA-820 Serie von Quad-Core i7 Hochleistungs-Computern für den Einbau im Serverschrank an. Beide Geräte zusammen ermöglichen es, Rohdaten von verschiedenen Geräten zu erfassen, analysieren und auf einer einzigen Management-Plattform zu integrieren, wodurch sie effizientes, visualisiertes PRP-/HSR-Netzwerkmanagement sowie die Netzwerkdiagnose, Fehlererkennung und -Behebung und Zustandsüberwachung wesentlich vereinfachen.