News

Wechsel in der Geschäftsführung bei Geze

01.09.2014 - Der Diplom-Informatiker Horst Jicha (55) übernimmt zum 1. September 2014 die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb von Tür-, Fenster- und Sicherheitssystemen bei Geze. Er...

Der Diplom-Informatiker Horst Jicha (55) übernimmt zum 1. September 2014 die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb von Tür-, Fenster- und Sicherheitssystemen bei Geze. Er folgt auf Michael Leuchte, der aus dem Unternehmen ausscheidet, um seinen nächsten Karriereschritt zu verfolgen.

„Wir gewinnen mit Herrn Jicha einen erfahrenen Vertriebsexperten, der die Branche sehr gut kennt und unsere Position als einer der weltweit führenden Anbieter von Systemlösungen für die Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik weiter ausbauen und nachhaltig festigen wird", so Brigitte Vöster-Alber, Geschäftsführende Gesellschafterin der Geze GmbH.

Jicha bringt langjährige und umfassende Führungserfahrung im internationalen Vertrieb von Lösungen aus dem Bereich Sicherheitstechnik mit. Unter anderem war er bei der Kaba Systems Deutschland GmbH und der deutschen Tochtergesellschaft der Verint Systems Inc. als Geschäftsführer tätig. Bei der Primion Technology AG war er Prokurist.

 

 

Kontakt

Geze GmbH

Reinhold-Vöster-Str. 21-29
71229 Leonberg
Deutschland

+49 7152 2030
+49 7152 203 310