News

Website für neuen elektronischen Beschlag XS4 Mini von Salto

11.07.2014 - Salto Systems hat eine eigene Website speziell für seinen neuen elektronischen Beschlag XS4 Mini live geschaltet. Die Seite besticht durch ein außergewöhnlich nutzerfreundliches De...

Salto Systems hat eine eigene Website speziell für seinen neuen elektronischen Beschlag XS4 Mini live geschaltet. Die Seite besticht durch ein außergewöhnlich nutzerfreundliches Design und enthält alle wichtigen Informationen zu der neuen Zutrittslösung.

Unter www.xs4mini.de lässt sich die gesamte Bandbreite an Produktinformationen zum neuen XS4 Mini abrufen. Dazu gehören ein Überblick über die Gestaltung, die verbauten Technologien, Sicherheitsmerkmale, eine Fotogalerie sowie technische Angaben. Die Website bietet u.a. eine 360°-Ansicht des neuen Beschlags sowie einen 3D-Simulator, der mittels App (iOS, Android) Anwendern eine Vorschau liefert, wie der XS4 Mini an ihren Türen aussehen wird.

Der XS4 Mini wurde komplett neu entwickelt und wartet mit vielen technischen Neuerungen auf, darunter den um ein Vielfaches schnelleren Prozessor und einen vier Mal größeren Speicher. Am augenfälligsten ist das neue Design, mit dem der XS4 Mini zugleich eine neue Ära der Formensprache bei SALTO einläutet.

Mit seiner Kompaktheit setzt er darüber hinaus einen neuen Maßstab hinsichtlich einfacher Installation - man muss lediglich den bisherigen Türdrücker entfernen und den neuen Beschlag montieren. Ohne komplizierte Nachrüstung oder aufwändigen Umbau. Durch die Nutzung der DIN-Lochgruppe für Türrosetten eignet er sich zudem für Brandschutztüren, ohne dass diese ihre Zulassung verlieren. Der neue elektronische Beschlag ist vollständig in das SALTO Virtual Network (SVN - virtuelles Netzwerk) und das SALTO Wireless Network (Funk-Online-Vernetzung) integriert und unterstützt verschiedenste RFID-Technologien, darunter auch NFC.

Er feiert auf der Security 2014 in Essen seine Premiere im deutschsprachigen Raum.