News

Videotec ernennt neuen Vertriebsleiter

03.09.2015 - Am 01. September 2015 wurde Davide Boschetti zum neuen Vertriebsleiter von Videotec ernannt. Davide war mehr als 10 Jahre lang als Country Sales Manager für Deutschland, Russland u...

Am 01. September 2015 wurde Davide Boschetti zum neuen Vertriebsleiter von Videotec ernannt. Davide war mehr als 10 Jahre lang als Country Sales Manager für Deutschland, Russland und Nordeuropa im Unternehmen zuständig. Hierbei konnte er einen enormen Erfahrungsschatz auf dem Sicherheitsmarkt und im Umgang mit Kunden sammeln. Nach einem Jahr, in dem er Verkaufserfahrungen im Pharmabereich gemacht hat, kehrt Davide zu Videotec zurück.

Der Vorsitzende von Videotec, Alessio Grotto, heißt Davide mit folgenden Worten willkommen: „Davide ist ein qualifizierter Manager und geht seit jeher auf die Wünsche der Kunden ein. Wir schätzen uns glücklich, dass er diese verantwortliche Position in unserem Unternehmen akzeptiert hat. Sicherlich wird er Videotec und unseren Partner hilfreich zur Seite stehen, um die bestmöglichen Strategien zu finden und große Ziele zu erreichen. Überdies ist dies für uns ein entscheidender Zeitpunkt, da wir auf dem Markt in Kürze interessante Produktneuheiten vorstellen werden!“

Davide Boschetti kommentiert: „Mit Enthusiasmus komme ich in ein Unternehmen wie Videotec zurück, welches schon immer die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem dynamischen und antreibenden Umfeld anbot! In meiner neuen Stellung bin ich bereit dazu, mit unserem Verkaufsteam und unseren Kunden Seite an Seite zu arbeiten und dabei die aktuellen Programme kontinuierlich weiterzuführen und zusammen neue Aktionen auszuloten, um alle Wachstumsmöglichkeiten für uns und unsere Partner in Linie mit der unternehmerischen Mission anzunehmen.“

Kontakt

Videotec SpA

Via Friuli 6
36015 Schio
Italien

+390445 697411
+390445 697414