News

Uhlmann & Zacher erweitert OEM-Vertrieb

22.01.2016 - Olaf Ruff (57) verstärkt seit dem 1. Januar 2016 den OEM-Vertrieb bei Uhlmann Zacher. Als Key Account Manager übernimmt er die Betreuung der OEM-Kunden im In- und Ausland sowie de...

Olaf Ruff (57) verstärkt seit dem 1. Januar 2016 den OEM-Vertrieb bei Uhlmann & Zacher. Als Key Account Manager übernimmt er die Betreuung der OEM-Kunden im In- und Ausland sowie den Ausbau des Großkundennetzes. Darüber hinaus ist er für die Ausweitung der Präsenz im Ausland verantwortlich.

Olaf Ruff ist bereits seit vielen Jahren im Bereich der Sicherheitstechnik tätig. Vor seinem Wechsel zu Uhlmann & Zacher war er Verkaufsleiter für Offline Access Solutions bei der Normbau Ausstattungs- und Beschläge GmbH.

„Mit Olaf Ruff gewinnen wir einen sehr erfahrenen Vertriebsexperten, welcher die Branche sehr gut kennt und unseren OEM-Vertrieb noch weiter ausbauen und stärken kann“, so Hartmut Beckmann, Leiter Vertrieb und Business Development.