News

Trauer um Gerd Dörffer

21.08.2015 - Gerd Dörffer, ehemaliges BHE-Vorstandsmitglied und langjährig in verantwortlicher Funktion im Fachausschuss für Brandmeldetechnik (FA-BMT), ist am 20.07.2015 nach langer schwerer A...

Gerd Dörffer, ehemaliges BHE-Vorstandsmitglied und langjährig in verantwortlicher Funktion im Fachausschuss für Brandmeldetechnik (FA-BMT), ist am 20.07.2015 nach langer schwerer ALS-Erkrankung im Alter von 72 Jahren verstorben.

Einen großen Teil seiner Schaffenskraft hat er dem BHE zur Verfügung gestellt, war lange Jahre in zahlreichen Fachausschüssen aktiv tätig. Für den BHE war er als Delegierter in Normengremien bei DIN und DKE verantwortlich. Er hat unzählige Seminare mit aufgebaut, organisiert und stand stets als Referent zur Verfügung.

Gerd Dörffer war immer zuvorkommend und freundlich, war kommunikativ und gab sein Fachwissen gerne weiter.

Auch nach seinem aktiven Berufsleben blieb er dem BHE eng verbunden und interessierte sich für alles, was im Verband passierte.

Mit Gerd Dörffer verliert der BHE eine große Persönlichkeit und viele Mitglieder verlieren einen wertvollen Geschäftspartner und Freund.

Seine Lebensleistung verdient unseren großen Respekt. Das Andenken an Herrn Gerd Dörffer werden wir stets in Ehren halten.

Kontakt

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. - Archiv

Feldstr. 28
66904 Brücken
Deutschland

+49 6386 9214 11
+49 6386 9214 99