19.12.2017
News

Securitas Aufsichtsrat vergrößert und konstituiert

Auf der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats der Securitas Holding in Düsseldorf ist Dr. Carl A. Schade als Aufsichtsratsvorsitzender gewählt und damit in diesem Amt bestätigt worden. Andrea Weber hat den stellvertretenden Vorsitz von Dieter Heuser übernommen, der weiterhin Mitglied des Aufsichtsrats bleibt. Das Gremium der Securitas Holding in Deutschland ist am 15. Dezember 2017 in Düsseldorf zusammengekommen und hat sich neu konstituiert, nachdem der Aufsichtsrat von 16 auf 20 Mitglieder erweitert worden war.

Hintergrund dieser Vergrößerung ist die gestiegene Beschäftigtenzahl der Securitas-Gruppe in Deutschland auf mehr als 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Acht der nunmehr 20 Aufsichtsratsmitglieder sind neu im Amt, zum Teil aufgrund der Vergrößerung des Gremiums und zum Teil, weil bisherige Mitglieder nicht mehr zur Verfügung standen. Hundertprozentiger Anteilseigner der Securitas Holding GmbH ist die börsennotierte Securitas AB mit Sitz in Stockholm.

 

Kontaktieren

Securitas Holding GmbH
Potsdamer Str. 88
10785 Berlin
Germany
Telefon: +49 30 50 1000 0
Telefax: +49 30 50 1000 600

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.