News

Schlentzek & Kühn stellt Weichen für Wachstum

22.10.2014 - Der Berliner Brandschutzspezialist Schlentzek Kühn firmiert seit dem 25. September 2014 als GmbH mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen stellt damit die Weichen für weiteres Wachstum...

Der Berliner Brandschutzspezialist Schlentzek & Kühn firmiert seit dem 25. September 2014 als GmbH mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen stellt damit die Weichen für weiteres Wachstum und eine verstärkte Marktpräsenz.

„Die Strukturen einer offenen Handelsgesellschaft aus der Gründerzeit waren nicht mehr zeitgemäß. Die GmbH-Gründung sorgt für mehr Transparenz gegenüber unseren Kunden und erlaubt uns, strategische wie personelle Entscheidungen schneller und nachhaltiger umzusetzen", erläutern die alten und neuen Geschäftsführer Christian Kühn und Frank Schlentzek die Gründe für die Umfirmierung.

Der Sicherheitsfacherrichter war bereits in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und plant eine weitere Expansion. Die Gründe für den Erfolg beruhen nach Angaben des Unternehmens vor allem auf zuverlässigem Kundenservice, hoher Qualität und Nachhaltigkeit.

Für die Kunden von Schlentzek & Kühn ändert sich bis auf die neue Firmenbezeichnung nichts: Adresse, Telefonnummern und Ansprechpartner bleiben gleich.

 


 

Kontakt

Schlentzek & Kühn GmbH

Walterdorfer Str. 105
12526 Berlin
Deutschland

+49 30 443623 0
+49 30 443623 90