News

Santec: Lars Diestel geht - Dietmar Lüling und Paul de Jong übernehmen

17.01.2014 - Vorstandswechsel bei der Santec BW AG: Nach über elf Jahren an der Spitze verlässt Lars Diestel das Unternehmen und gibt sein Amt als Vorsitzender des Vorstandes zum Ende Januar ab...

Vorstandswechsel bei der Santec BW AG: Nach über elf Jahren an der Spitze verlässt Lars Diestel das Unternehmen und gibt sein Amt als Vorsitzender des Vorstandes zum Ende Januar ab, um in Zukunft neue Herausforderungen anzunehmen. Santec ist einer der führenden Anbieter von Videoüberwachung für Handel, öffentliche Hand und Industrie.

Als sein Nachfolger tritt Dietmar Lüling als Vorsitzender des Vorstandes in das Unternehmen ein - und wird zusammen mit dem Vorstand Vertrieb, Paul de Jong, das Unternehmen leiten.

Dietmar Lüling verfügt als langjähriger Geschäftsführer der Burg-Wächter KG, Wetter (Ruhr), über einen großen Erfahrungsschatz, der dem Unternehmen dann direkt zur Verfügung stehen wird. Durch seine Tätigkeit wird die Santec BW AG noch weiter in die Burg-Wächter Gruppe integriert werden können.

Seit Anfang 2012 ist die Santec BW Teil der Burg-Wächter Gruppe, die selbst ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 90jähriger Tradition ist. Der international führende Hersteller produziert elektronische und mechanische Schlösser, Zutrittskontrollen, Briefkästen, Tür- und Fenstersicherungen, Tresore und Geldkassetten. Die Gruppe vertreibt ihre Produkte weltweit über Baumärkte und den Fachhandel.

 

 

Kontakt

Burg-Wächter KG

Altenhofer Weg 15
58300 Wetter
Deutschland

Tel.: +49 (0) 2335 965 30

Fax: +49 (0) 2335 965 390