News

Neuer Director R&D bei Geutebrück

11.10.2014 - Andre Kaufmann, 44 Jahre, Dipl.-Ing. Elektrotechnik, ist neuer Leiter der Entwicklungsabteilung bei Geutebrück. Er begann seine Karriere im Unternehmen 1997 als Softwareentwickler....

Andre Kaufmann, 44 Jahre, Dipl.-Ing. Elektrotechnik, ist neuer Leiter der Entwicklungsabteilung bei Geutebrück. Er begann seine Karriere im Unternehmen 1997 als Softwareentwickler. Seitdem hat Kaufmann in unterschiedlichen Funktionen an wichtigen Neuentwicklungen aktiv mitgearbeitet und diese zunehmend entscheidend beeinflusst.

Insbesondere die Entwicklung von G-Scope, Geutebrücks neuer Generation an Video-Management-Lösungen, wurde von ihm geleitet und maßgeblich geprägt. Kaufmann wird in seiner neuen Verantwortung als Director R&D, gemeinsam mit seinem Team, weiterhin wichtige neue Akzente setzen.