News

Neue Regionalvertriebsleitung Süd bei Assa Abloy

26.01.2015 - Mit Michael Dahinten hat Assa Abloy Sicherheitstechnik seit dem 1. Januar 2015 einen neuen Regionalvertriebsleiter Süd.Der 46-Jährige sammelt seit 14 Jahren umfangreiche Erfahrunge...

Mit Michael Dahinten hat Assa Abloy Sicherheitstechnik seit dem 1. Januar 2015 einen neuen Regionalvertriebsleiter Süd.

Der 46-Jährige sammelt seit 14 Jahren umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Baubeschlag, Elektrowerkzeuge und Schleifwerkzeuge. Lange war er dort in einer leitenden Position im Vertrieb tätig. Nun löst er Norbert Friedl ab und zeichnet damit sowohl für die strategische als auch operative Ausrichtung des Außendienstes der Region Süd in Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich. Sein Vorgänger wechselte zum 1. Januar 2015 innerhalb des Unternehmens auf eine strategische Position.

„Als Regionalvertriebsleiter Süd möchte ich an die bisherigen Erfolge im Vertrieb anknüpfen, aber auch neue Kunden für unsere Produkte begeistern", so Dahinten, der an Jörg Schreiber, Vertriebsleiter Deutschland von Assa Abloy Sicherheitstechnik, berichtet.

 

 

Kontakt

*ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Attilastraße 61-67
12105 Berlin
Deutschland

+49 30 8106-0

ASSA ABLOY EMEA

Dukes Street
Woking
Surrey GU21 5BH, Vereinigtes Königreich

+49 30 8106 2970
+49 8106 1970