News

Neu bei Videor: Vestel

06.09.2017 - Seit 1. September 2017 vertreibt Videor Produkte von Vestel. Das Sortiment von Vestel im Bereich Visual Solutions umfasst Professional Displays, Videowalls, LED-Walls, Stelen/Totem...

Seit 1. September 2017 vertreibt Videor Produkte von Vestel. Das Sortiment von Vestel im Bereich Visual Solutions umfasst Professional Displays, Videowalls, LED-Walls, Stelen/Totems, interaktive Touchscreens für Education und Corporate sowie DooH- und Hotel-TV-Lösungen. Vestel bietet hohe Produktionskapazitäten und Automatisierungsgrade zur Sicherung gleichbleibender Qualität zu marktgerechten Preisen.

Özcan Karadogan, Geschäftsführer Vestel Germany, sagt: „Wir freuen uns, dass wir mit Videor einen Distributionspartner gewinnen konnten, der sich stark auf verschiedene Fokusmärkte konzentriert und mit individuellen Lösungen und Services eine große Bandbreite potentieller Kunden erreicht. Zusammen möchten wir das Digital-Signage-Geschäft vorantreiben und gemeinsam neue Märkte erschließen.“

Steffen Gasse, Produktmanager bei Videor, über die Zusammenarbeit: „Vestel ist ein guter Partner, um den Bedarf an zuverlässigen, optisch ansprechenden und preiswerten Displays zu decken, insbesondere im vom Markt gewünschten Größenbereich von 43 bis 55 Zoll. Die ST- und STM-Serien von Vestel bieten sich dank ihrer 16/7-Spezifikation und umfangreichen Schnittstellen für fast alle Digital-Signage-Anwendungen im Retail, Corporate Communication oder Banking an. Wir sind stolz auf das uns durch Vestel entgegengebrachte Vertrauen in unsere Marktpräsenz sowie unser starkes Dienstleistungsangebot und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.“

 

Kontakt

VIDEOR E. Hartig GmbH

Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Deutschland

+49 6074 888 0
+49 6074 888 100