News

Nedap verstärkt Support für die DACH-Region

08.06.2015 - Ab 1. Juni 2015 verstärkt Nedap seine DACH Supportabteilung durch Herrn Ardawan Nasrin. Herr Nasrin wird bei Implementierungen der Nedap AEOS Sicherheitsmanagementplattform unterst...

Ab 1. Juni 2015 verstärkt Nedap seine DACH Supportabteilung durch Herrn Ardawan Nasrin. Herr Nasrin wird bei Implementierungen der Nedap AEOS Sicherheitsmanagementplattform unterstützen.
Herr Nasrin wird zusätzlich als Ansprechpartner bei allen technischen Belangen für Installateure und Endkunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sein. Er war zuletzt im Bereich Konzernsicherheit, ID-Card Service und Administration von Zutrittskontrollen tätig. Er bringt Praxiserfahrung sowohl in der Technik, Entwicklung als auch in der Projektdurchführung mit und wird sich gerne mit Partnern und Kunden neuen Herausforderungen stellen.