News

Moxa eröffnet Niederlassung in England

27.06.2016 - Moxa hat sein drittes europäisches Büro in Thame in England eröffnet. Dabei handelt es sich um eine strategische Entscheidung: Die Vereinigten Königreiche sind heute Europas zweitg...

Moxa hat sein drittes europäisches Büro in Thame in England eröffnet. Dabei handelt es sich um eine strategische Entscheidung: Die Vereinigten Königreiche sind heute Europas zweitgrößte Wirtschaftsmacht und eines der führenden Exportländer. Betrachtet man die Industrie, lassen sich deutliche Stärken erkennen, und die wirtschaftlichen Aussichten für die kommenden Jahrzehnte sind positiv. Als einer von Moxas strategischen Märkten punkten die Vereinigten Königreiche außerdem mit dem großen Ehrgeiz, ihre Transport-Infrastrukturen in den kommenden Jahren auf- und ausbauen zu wollen. 

Die neue Niederlassung, die zu Beginn von drei Mitarbeitern mit Leben gefüllt wird, betont Moxas konstante Bereitschaft, seinen Kunden zuzuhören, von ihnen zu lernen und sie zu unterstützen. Gemeinsam mit der lokalen Nähe war dies schon in den vergangenen Jahren einer von Moxas wichtigsten Erfolgsfaktoren. Moxa hat bereits vier langjährige Distributionspartner in den Vereinigten Königreichen, die ebenfalls von der Vor-Ort-Unterstützung profitieren.  

„Mit acht Prozent ist der Anteil der Vereinigten Königreiche an Moxas Europes Unternehmenswachstum immer noch verhältnismäßig gering“, so Steve Lin, Geschäftsführer von Moxa Europe. „Jedoch ist das Wachstumspotenzial gigantisch. Und was noch viel wichtiger ist – der englische Markt entspricht optimal unserem Fokus auf vertikale Märkte: Schienenverkehr, Energiewirtschaft und Marine. Wir sind überzeugt, dass uns die Geschäftsmöglichkeiten auf eine neue Erfolgsebene in diesen Branchen führen werden. Mit zweistelligem Wachstum haben wir unsere Ziele dem entsprechend gesetzt.“

Kontakt

Moxa Europe GmbH - Archiv

Einsteinstrasse 7
85716 Unterschleissheim
Deutschland

+49 89 37003 9940