News

Moris Bortolato ist neuer Country Manager DACH bei Videotec

16.09.2014 - Videotec hatMoris Bortolato zum neuenCountry Manager für Österreich, Deutschland und die Schweiz ernannt.Moris hat langjährige Erfahrung im Marketing und Sales-Bereichs und hat für...

Videotec hat Moris Bortolato zum neuen Country Manager für Österreich, Deutschland und die Schweiz ernannt.

Moris hat langjährige Erfahrung im Marketing und Sales-Bereichs und hat für ein führendes Unternehmen in der Automatisierungsbranche gearbeitet. Moris Bortolato hat seine Ernennung so kommentiert: "Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und ich bin sehr gerne Teil des Videotec-Verkaufsteams. I kann hier in einem sehr spannenden und dynamischen Umfeld arbeiten, das ideal ist, um in die Aufgaben hinein zu wachsen und mich auf das Thema Sicherheit zu spezialisieren. Ganz besonders freue ich mich darauf, auf der Security Essen unsere Partner und Kunden persönlich kennen zu lernen. Gemeinsam wollen wir die Möglichkeiten nutzen, die uns dieser Wachstumsmarkt bietet."

 

Kontakt

Videotec SpA

Via Friuli 6
36015 Schio
Italien

+390445 697411
+390445 697414