News

Monacor verstärkt Außendienst

20.08.2014 - Martin Elsner gehört ab sofort zum Außendienstteam von Monacor International. Nach einer mehrwöchigen, intensiven Einarbeitungsphase im Bremer Stammhaus ist Elsner nun der kompeten...


Martin Elsner gehört ab sofort zum Außendienstteam von Monacor International. Nach einer mehrwöchigen, intensiven Einarbeitungsphase im Bremer Stammhaus ist Elsner nun der kompetente Ansprechpartner in der Region PLZ-Gebiete 35, 53-57 und 6.
Rainer Sickert, Vertriebsleiter Deutschland: „Mit Herrn Elsner haben wir nun einen weiteren Mitarbeiter mit fundierter Erfahrung in der Elektronikbranche gefunden, der unser Team bereichert und den wir uns für die Unterstützung unserer Kunden vor Ort gewünscht haben. Durch seinen exzellenten technischen Hintergrund erfüllt er unsere Vorstellungen vom idealen Gebietsrepräsentanten."
Damit intensiviert das Unternehmen die Kundenbetreuung vor Ort, denn auch in Zeiten von Web-Shops und Bestellhotlines ist eine partnerschaftliche Begleitung und die Beratung vor Ort ein sehr wichtiger Servicebaustein.