News

Mobotix-Award an Deha Gruppe verliehen

Partner of the Year EGH 2015

23.08.2015 - Auf seiner alljährlichen Nationalen Partnerkonferenz (NPC) ehrte Mobotix, ein Weltmarktführer für hochauflösende Videosysteme aus Langmeil, die herausragenden Leistungen seiner Ver...

Auf seiner alljährlichen Nationalen Partnerkonferenz (NPC) ehrte Mobotix, ein Weltmarktführer für hochauflösende Videosysteme aus Langmeil, die herausragenden Leistungen seiner Vertriebspartner.

Vor Ort am Firmensitz in der Pfalz waren etwa 150 Unternehmenspartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen. Den Award in der Kategorie „Partner of the Year EGH“ für den Elektrogroßhandelszweig konnte sich in diesem Jahr die Deha Gruppe aus Gerlingen sichern. Insgesamt wurden die Awards in sechs Kategorien vergeben, darunter Long Term Achievement Award, Newcomer of the Year oder Project of the Year.

Mit diesem Preis honoriert Mobotix die umfassenden Leistungen und den Service der Deha Gruppe: „Unser Dank gilt dem gesamten Team der Deha Gruppe, inklusive ihrer Gesellschaften Alexander Bürkle, Adalbert Zajadacz, Obeta, Emil Löffelhardt und Hardy Schmitz, die seit vielen Jahren auf höchstem Niveau und mit großen Wachstumsraten für Mobotix unterwegs sind. Wir freuen uns über das Erreichte und auf alle kommenden gemeinsamen Projekte“, betonte Jan Sanders, Vertriebsleiter DACH bei Mobotix.

Erste Geschäftsbeziehungen gingen die beiden Unternehmen bereits im Jahr 2003 ein. Seit 2011 vertreibt der Videosystem-Hersteller auch über den Elektrogroßhandel und kooperiert seither mit der gesamten Deha Gruppe, die die vollständige Mobotix-Produktpalette ins Vertriebs-Portfolio aufgenommen hat.

Den Preis nahm Harald Schultz vom Deha-Großhandelsunternehmen Adalbert Zajadacz GmbH entgegen: „Stellvertretend für die gesamte Deha Gruppe kann ich sagen, dass solche Ehrungen durch kooperierende Industrieunternehmen einen besonderen Stellenwert für uns haben – denn darin steckt das gesamte Vertrauen in uns sowie der Erfolg der gemeinsam definierten Ziele“, so Schultz. „Wir freuen uns über die vertrauensvolle Partnerschaft mit Mobotix, dass wir mit diesen Produkten die Wünsche unserer Großhandelskunden erfüllen können und im Besonderen über die Auszeichnung mit dem Award ‚Partner of the Year EGH‘“ erklärte Schultz weiter. 2013 erhielt bereits Deha-Gesellschafter Alexander Bürkle den Award als „Newcomer of the Year“.

 

 

Kontakt

Mobotix AG

Kaiserstraße
67722 Langmeil
Deutschland

+49 6302 9816 0
+49 6302 9816 190

DEHA Elektrohandelsgesellschaft mbH & Co. KG

Weilimdorfer Straße 74/2
70839 Gerlingen