News

Milestone verstärkt sein Team

11.08.2015 - Zum 01.08.2015 verstärkte Milestone Systems A/S in DACH sein Team, um eine zusätzliche Personalie. Ulf Hüther, wird ab sofort als Channel Business Manager verantwortlich sein für d...

Zum 01.08.2015 verstärkte Milestone Systems A/S in DACH sein Team, um eine zusätzliche Personalie. Ulf Hüther, wird ab sofort als Channel Business Manager verantwortlich sein für den Bereich Süddeutschland, Österreich und Schweiz. In seiner neuen Funktion wird er mit Reseller, Systemintegratoren, Planer und Architekten im Vertriebsgebiet zusammenarbeiten, und gemeinsam das Produktportfolio von Milestone im Markt platzieren. Ulf Hüther bringt langjährige Erfahrung im Sicherheitsumfeld mit und war die letzten zwei Jahre bei Samsung Techwin als Country Manager für den Bereich DACH verantwortlich.

Christian Ringler, Director SET/DACH: „Ich freue mich sehr Ulf Hüther für uns gewinnen zu können. Mit Ihm können und werden wir speziell in Süddeutschland, Österreich und Schweiz nochmals die richtigen Akzente setzen, um unseren jetzigen Erfolg weiter zu untermauern und auszubauen“

Ulf Hüther: „ Die Entscheidung bei Milestone Systems A/S zu beginnen liegt in der Tatsache, dass sich Milestone seit mittlerweile ca. 20 Jahre in einem stark fragmentierten Markt immer wieder als Marktführer behaupten kann, ein zukunftsorientiertes Produktportfolio bereit stellt, und eine überzeugende Strategie für den DACH Bereich definiert hat. Ein weiterer Reiz liegt natürlich daran, die Philosophie von Milestone, die Vorteile einer echten offenen Plattform Lösung, im Markt mit den richtigen Solution Partner zu platzieren, und gemeinsam die Projekte und Lösungen zu gewinnen.

Kontakt

Milestone Systems A/S - Archiv

Banemarksvej 50 G
2605 Broendby
Dänemark

+45 88 300 300
+45 88 300 301

Milestone Systems GmbH

Landsberger Straße 155
80687 München
Deutschland

DE: +49 89 20000 757 A: +43 720568-180 CH: +41 225441-280