01.04.2007
News

Milestone: Marktführer im Bereich IP-basierte Videoüberwachung

Milestone: Marktführer im Bereich IP-basierte Videoüberwachung. Im Bereich herstellerunabhängiger Videoüberwachungssoftware war Milestone nach der IMS-Marktstudie „The World Market for CCTV & Video Surveillance Equipment 2006 Edition” im Jahr 2005 Marktführer.

Laut der Studie wurden 2005 für IP-basierte Videoüberwachungssysteme 560 Mio. US-$ ausgegeben und der Markt wächst voraussichtlich in den nächsten fünf Jahren mit hohen zweistelligen Raten weiter. Die Studie hebt das Unternehmen als Top-Anbieter für IP-Videoüberwachungssoftware mit offener Architektur hervor.

„Der IMS-Report zeigt, dass sich der gesamte Markt zu digitalen Lösungen verschiebt. Mit einem aktuellen Anteil von 11–12% für IP-basierte Videoüberwachungssysteme und dem anhaltenden Trend weg von analogen hin zu digitalen Lösungen eröffnen sich großartige Marktpotentiale für uns.“, kommentiert Lars Thinggaard, CEO von Milestone Systems.

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.