News

Koen Pelle: Country Manager für Geutebrück Niederlande

23.11.2010 - Country Manager Koen Pelle betreut für Geutebrück Vertriebspartner in den Niederlanden und baut das bereits bestehende Netzwerk weiter aus. Geutebrück ist seit Jahren erfolgreich m...

Country Manager Koen Pelle betreut für Geutebrück Vertriebspartner in den Niederlanden und baut das bereits bestehende Netzwerk weiter aus.

Geutebrück ist seit Jahren erfolgreich mit Vertriebspartnern in den Niederlanden tätig und verstärkt seine Aktivitäten weiter. Ziel ist die verstärkte Einbeziehung von Planern und Endanwendern.

Herr Pelle bringt selbst 20 Jahre CCTV Erfahrung als Endanwender und Systemintegrator mit. Seit 1988 arbeitete er für einen Geutebrück Vertriebspartner, wodurch ihm Geutebrück Lösungen bestens bekannt sind. Seine profunden Fach- und Marktkenntnisse ermöglichen ihm Information und Beratung auf hohem Niveau.