News

Jubiläum bei Dekom Video Security & Network

31.01.2018 - Seit 10 Jahren ist André Haack erfolgreich für das Unternehmen tätig. Nachdem er 2010 seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker mit Erfolg abschloss, arbeitet er im Bereich der IT...

Seit 10 Jahren ist André Haack erfolgreich für das Unternehmen tätig. Nachdem er 2010 seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker mit Erfolg abschloss, arbeitet er im Bereich der IT-Systemelektronik bei Dekom Video Security & Network. Später übernahm André Haack als Produktmanager unter anderem die Betreuung der Produkte von Panomera, Smavia, SeMSy und die Konzeption und Installation im Segment Netzwerkdesign. Einmal mehr konnte er sein Engagement beim Großprojekt Elbphilharmonie unter Beweis stellen.

 

Kontakt

Dekom Video Security & Network GmbH - Archiv

Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Deutschland

+49 40 4711213 13
+49 40 4711213 33