News

Jan van der Meulen verstärkt Eneo-Produktmanagement

30.04.2014 - Der studierte Informatiker Jan van der Meulen verstärkt das Produktmanagement von Eneo. Der Software-Entwickler und Produktmanager verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Videos...

Der studierte Informatiker Jan van der Meulen verstärkt das Produktmanagement von Eneo. Der Software-Entwickler und Produktmanager verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Videosicherheitsbranche und ist in seiner neuen Position für den strategischen Ausbau des Eneo IP-Produktportfolios verantwortlich. Im Rahmen dieser Tätigkeit koordiniert van der Meulen auch die Zusammenarbeit mit den Technologiepartnern im Bereich Videomanagement, namentlich die Integration der Netzwerkprodukte in die Software-Lösungen der Partner, und ist darüber hinaus mit dem weiteren Ausbau des Partnernetzwerkes betraut.

Uwe Höppner, Leiter eneo Produktmanagement, unterstreicht die strategische Bedeutung der neuen Personalie: „Wir freuen uns, mit Herrn van der Meulen einen erfahrenen Fachmann für das wichtige Thema Software-Integration gewonnen zu haben, der uns beim Ausbau und der Weiterentwicklung unseres IP-Portfolios tatkräftig unterstützen wird. Mit der Einstellung eines weiteren IP-Produktmanagers setzen wir ein klares Zeichen in Richtung Markt, dass wir uns in Zukunft noch stärker bei der Gestaltung des Wandels von analoger Technologie hin zu netzwerkbasierten Videosicherheitslösungen einbringen werden, ohne jedoch dabei die anderen Produktsegmente aus den Augen zu verlieren, die weiterhin von Bedeutung sind."

 

Kontakt

eneo - eine eingetragene Marke der VIDEOR E. Hartig GmbH

Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Roedermark
Deutschland

+49 6074 888 0
+49 6074 888 257