09.03.2017
News

IPS International-Partner-Meeting 2017

  • Das jährliche Partnerevent von IPS fand in der Münchner Allianz-Arena stattDas jährliche Partnerevent von IPS fand in der Münchner Allianz-Arena statt

IPS Intelligent Video Analytics hatte seine Vertriebspartner zum diesjährigen International-Partner-Meeting in die Münchner Allianz-Arena eingeladen. Zahlreiche Solution- und Distribution-Partner aus verschiedenen Ländern nutzten die Gelegenheit sich in spektakulärer Kulisse exklusiv über Neuerungen bei IPS zu informieren.

Das Programm enthielt zahlreiche Vorträge aus verschiedensten Bereichen. So wurden neue Features der Version 8.0 von Produkte IPS AnalyticsManager, IPS VideoManager und IPS VideoAnalytics präsentiert, aber auch Informationen aus den Bereichen Management, Vertrieb, Marketing und Qualitätsmanagement bereitgestellt.

Interaktive Workshops ermöglichten den Teilnehmern den gegenseitigen Austausch über ihre Erfahrungen in verschiedenen Märkten und ihre Erwartungen an zukünftige Entwicklungen.

 

Kontaktieren

Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz, Von-Drais-Str. 33
77855 Achern
Germany
Telefon: +49 7841 6223 0
Telefax: +49 7841 6223 10

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.