News

Investition ermöglicht weiteres Wachstum für SeeTec und OnSSI

12.07.2017 - OnSSI und SeeTec geben den Abschluss einer Finanzierungsrunde für OnSSI über 16 Mio. US$ bekannt. Finanzierungspartner ist Seacoast Capital, ein institutioneller Investor mit Sitz ...

OnSSI und SeeTec geben den Abschluss einer Finanzierungsrunde für OnSSI über 16 Mio. US$ bekannt. Finanzierungspartner ist Seacoast Capital, ein institutioneller Investor mit Sitz in den USA, der sich auf die Entwicklung führender Unternehmen konzentriert. Die erste Investition von Seacoast in OnSSI soll dazu genutzt werden, innovative Technologien beider Marken zu fördern, ihre Präsenz im Markt auszubauen und das Geschäft mit Lösungen im Bereich BVI (Business-Video-Intelligence) weiter zu entwickeln.

„Wir waren noch nie besser aufgestellt, um unsere globalen Kunden optimal zu unterstützen. SeeTec und OnSSI verfügen zusammen über ein einzigartiges, höchst dynamisches Angebotsportfolio. Unsere auf einer offenen Systemarchitektur basierenden Videomanagement-Lösungen bieten Sicherheit, während wir mit Business-Video Intelligence-Geschäftsprozesse unterstützen. Die strategische Investition von Seacoast versetzt uns nun in die Lage, in unserem Kerngeschäft sowie durch zusätzliche Initiativen noch schneller zu wachsen.“ sagt Gadi Piran, Präsident und CTO von OnSSI.

Stephan Rasp, Geschäftsführer von SeeTec, ergänzt: „Der IP-Videomarkt verändert sich rasch. Für VMS-Anbieter wie uns geht es nicht mehr darum, Software zu produzieren, sondern als Spezialist für Gesamtlösungen zusätzlich eine aktive Rolle in immer komplexeren Sicherheits- und Geschäftsprozess-Ökosystemen einzunehmen. Die jüngste Investition von Seacoast ermöglicht es uns, unsere einzigartige Position auf dem Markt zu stärken und unseren Marktanteil als unabhängiger VMS-Anbieter weiter auszubauen.“

Kontakt

Qognify GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal
Deutschland

+49 7251 9290-0
+49 7251 9290-815