News

Honeywell und Dekom unterzeichnen Vertriebsvereinbarung

26.09.2013 - Honeywell hat seine Vertriebsvereinbarung mit Dekom Video Security Network bekanntgegeben, Distributor und Systemintegrator spezialisiert auf netzwerkbasierte Videoüberwachungstec...

Honeywell hat seine Vertriebsvereinbarung mit Dekom Video Security & Network bekanntgegeben, Distributor und Systemintegrator spezialisiert auf netzwerkbasierte Videoüberwachungstechnik.

Von einfachen bis hin zu komplexen Videoüberwachungssystemen stellt Dekom Errichtern, Planern und Endkunden die passenden Honeywell Lösungen zur Verfügung. Ergänzend bietet das Unternehmen Beratung und Support, darunter einen Reparaturservice mit Vorabaustausch für wichtige Honeywell Produkte.

Gerade für Errichter ist eine optimale Betreuung und schnelle Hilfe essentiell. „Mit Dekom arbeiten wir mit einem Unternehmen zusammen, das ein sehr hohes Maß an Kompetenz und Vertrauen am Markt vorweisen kann", sagt Stefan Vogt, Customer Marketing Manager, Honeywell Security Group. „So können wir neue Produkte, Lösungen und Serviceleistungen im Bereich Video schneller auf den Markt bringen, um die stetig steigende Nachfrage zu erfüllen und Kunden die besten Technologien und Dienstleistungen anzubieten."

„Wir freuen uns, Honeywell Videoprodukte und Lösungen in unser Portfolio aufzunehmen zu können", sagt Wolfgang Haack, Geschäftsführer Dekom. „Ziel unserer Geschäftsbeziehung ist es, unseren Kunden komplette Sicherheitslösungen zu bieten. Neue Entwicklungen, neue Lösungsansätze und ein tolles Servicekonzept bilden hierfür die Grundlage."

Kontakt

Dekom Video Security & Network GmbH - Archiv

Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Deutschland

+49 40 4711213 13
+49 40 4711213 33

Honeywell Commercial Security | Novar GmbH

Forumstr. 30, 41468 Neuss
Postanschrift: Johannes-Mauthe-Str. 14, 72458 Albstadt
Deutschland

+49 (0) 7431 801-0