News

Hekatron: mit aktuellem Leistungsspektrum und neuesten Produkten auf der Security 2008

04.01.2012 - Hekatron: mit aktuellem Leistungsspektrum und neuesten Produkten auf der Security 2008.Hekatron präsentierte auf zwei Ständen der Security in Essen sein aktuelles Leistungsspektrum...

Hekatron: mit aktuellem Leistungsspektrum und neuesten Produkten auf der Security 2008. Hekatron präsentierte auf zwei Ständen der Security in Essen sein aktuelles Leistungsspektrum und die neuesten Produkte.

Dazu gehörten etwa der neue Ansaugrauchmelder ASD 535, der intuitive Rauchwarnmelder Genius Hx oder die neue Integral Evolution.

Auf 300 Quadratmetern gab das Unternehmen einen Überblick über sein komplettes Leistungsprogramm. Thematische Schwerpunkte bildeten die aktuellen Produktspektren aus den Bereichen Brandmeldeanlagen, Rauchschaltanlagen und Rauchwarnmelder, die Modernisierung bestehender Systeme sowie Lösungen für Sonderanwendungen.

info@hekatron.de