News

Hanwha Techwin: Neues Headquater in Chersey UK

19.12.2016 - Hanwha Techwin hat sein europäisches Headquarter in das Stadtzentrum von Chertsey in Englandverlegt.Unsere neuen Büroräume in der Herriot Road in Chertsey bieten unserer Verwaltung...

Hanwha Techwin hat sein europäisches Headquarter in das Stadtzentrum von Chertsey in England verlegt.

„Unsere neuen Büroräume in der Herriot Road in Chertsey bieten unserer Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem technischen Support eine hervorragende Arbeitsumgebung, damit sie unseren Kunden in ganz Europa den besten Vorverkaufsservice und Kundendienst bereitstellen können”, sagte Bob (H.Y.) Hwang Ph.D, Geschäftsführer, Hanwha Techwin Europe. „Zusätzlich bietet unser neues Zuhause eine Basis für unser britisches Vertriebsteam sowie für unsere Kollegen in der Produktbetreuung und im Marketing.”

Hanwha Techwin wurden die, mit einigen anderen Unternehmen der Samsung Gruppe geteilten Geschäftsräume zu klein. In den neuen Geschäftsräumen kann das Unternehmen seine Betreuungsteams weiter ausbauen sowie voll ausgestattete Schulungsräume und einen modernen Vorführraum zur Präsentation der aktuellsten IP-Netzwerk-Sicherheitslösungen bereitstellen.

„Wir freuen uns sehr, geeignete Büroräume im Stadtzentrum von Chertsey gefunden zu haben”, sagte Bob (H.Y.) Hwang Ph.D., „Zusätzlich zu den hervorragenden Transportmöglichkeiten und dem umfangreichen Gastronomie- und Einkaufsangebot für unsere Mitarbeiter bietet uns der Sitz im Stadtzentrum Nähe zu vielen Lieferanten und Dienstleistern.”