News

Hanwha Techwin: Jens Wittkamp neuer Business Development Manager DACH

07.04.2017 - Hanwha Techwin Europe ernannte Jens Wittkamp zu einem weiteren Business Development Manager für die DACH-Region.Jens verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der elektronischen Sicherhei...

Hanwha Techwin Europe ernannte Jens Wittkamp zu einem weiteren Business Development Manager für die DACH-Region.

Jens verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der elektronischen Sicherheitsindustrie. Bis vor kurzem war er Kundenbetreuer für den Geschäftsbereich strukturierte Verkabelungssysteme und Sicherheitslösungen bei Anixter.

Mit Jörg Majerhofer, Country Manager, der DACH-Region bei Hanwha Techwin Europe, als direkten Vorgesetzten wird Jens für die Entwicklung von Geschäftsbeziehungen mit anderen wichtigen Marktteilnehmern wie Fachberatern, Produktspezialisten, Errichtern und Systemintegratoren verantwortlich sein und neue Vertriebsmöglichkeiten für die umfangreiche Palette an netzwerkbasierten Videoüberwachungslösungen von Hanwha Techwin erschließen.

„Die DACH-Region ist ein wichtiger Markt für Hanwha Techwin und wir sind fest entschlossen auf den durch Investition in die Rekrutierung von zusätzlichen erstklassigen Kollegen für unsere Vorverkaufsservice- und Kundendienstteams erreichten Erfolg aufzubauen“, sagte Bob (H.Y.) Hwang Ph.D., Geschäftsführer von Hanwha Techwin. „Wir freuen uns sehr darauf, Jens Kompetenzen und Fachwissen über die Sicherheitsindustrie effizient einzusetzen. Er wird eine wichtige Rolle bei der Erhöhung des Vertriebspotenzials für unsere Geschäftspartner spielen, ermöglicht durch die integrierten spannenden und innovativen Technologien unserer Wisenet Produkte“

Jens Ernennung fällt zeitlich zusammen mit der kürzlichen Einführung der Wisenet X-Serie, deren Kameras von dem bis jetzt stärksten, in einer Kamera integrierten, DSP-Chipsatz versorgt werden. Hanwha Techwin glaubt, die Wisenet X-Serie definiert einen neuen Standard für IP-Kameras und zusammen mit den in 2016 eingeführten Kameras der 4K-Wisenet-P-Serie (Premium) und der funktionsreichen Wisenet Q-Serie bietet das Unternehmen eine effiziente und kostengünstige Kameralösung für jedes IP-netzwerkbasierte Videoüberwachungsprojekt.

 

Kontakt

*Hanwha Vision Europe

Kölner Str. 10
65760 Eschborn
Deutschland

Tel.: +49 (0) 6196 7700 492