News

Hanwha Techwin Erweiterung für die DACH-Region

Till von der Osten wurde zum Business Development Manager B2C ernannt

25.04.2017 - Hanwha Techwin Europe ernennt Till von der Osten zum B2C Business Development Manager D-A-CH für den Geschäftsbereich Home-Security und Smart Home-Kameras. Er verantwortet damit de...

Hanwha Techwin Europe ernennt Till von der Osten zum B2C Business Development Manager D-A-CH für den Geschäftsbereich Home-Security und Smart Home-Kameras. Er verantwortet damit den gesamten Vertrieb der B2C Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Till von der Osten arbeitet seit über 14 Jahren im Bereich Consumer Electronic und war vor seiner Tätigkeit bei Hanwha Techwin Europe National Key Account Manager bei der Samsung Electronics GmbH und verantwortete in dieser Zeit verschiedene Kanäle wie E-Commerce, Mailorder und Fachhandel.

Mit Greg Nunez, Head of B2C bei Hanwha Techwin Europe, als direkten Vorgesetzten wird Till von der Osten für die Entwicklung und den Ausbau der Zusammenarbeit mit Distributoren und Retailern zur Erschließung von neuen Vertriebsmöglichkeiten für das Samsung Wisenet-Angebot an Smart Home-Kameras, Funk-Babyphonen und Komplett-CCTV-Sets verantwortlich sein.

„Mein Anspruch ist es, eng mit unserer stetig wachsenden Kundenklientel zusammenzuarbeiten und unsere installations- und benutzerfreundlichen Produktreihen einem immer breiteren Kundenkreis in der DACH-Region vorzustellen!“, sagte Till von der Osten.

„Mir ist bewusst, dass erstklassige Produkte alleine keine Erfolgsgarantie bieten, deshalb bin ich in Zusammenarbeit mit unserem technischen Service bestrebt, Hanwha Techwins Ruf mit einem unschlagbaren lokalen Pre- und After-Sales-Service weiter zu stärken. Auch bin ich mir der unterschiedlichen Anforderungen im Bereich Retail bewusst und angetreten, um diese gemeinsam mit und für unsere Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erfüllen. ”

Kontakt

*Hanwha Vision Europe

Kölner Str. 10
65760 Eschborn
Deutschland

Tel.: +49 (0) 6196 7700 492