News

Geutebrück: Sicheres Supply-Chain-Management

19.04.2015 - Unter dem Motto Logistik effizient unter Kontrolle demonstriert Geutebrück in München auf der Fachmesse Transport Logistic 2015 seine Supply Chain Lösung und gibt interessierten Me...

Unter dem Motto „Logistik effizient unter Kontrolle" demonstriert Geutebrück in München auf der Fachmesse Transport Logistic 2015 seine Supply Chain Lösung und gibt interessierten Messebesuchern die Möglichkeit anwendungsspezifische Fragen zu diskutieren. Die Nutzenargumente „alles überblicken, effizient dokumentieren und schnell recherchieren" werden damit greifbar und einschätzbar.

Jede Supply Chain weltweit enthält durchschnittlich 14 Schnittstellen. An jeder Einzelnen entstehen Risiken, aber auch innerhalb der einzelnen Prozessschritte werden Waren beschädigt, fehlverladen oder entwendet. Supply Chain Security von Geutebrück bietet den Überblick. Sie erfasst den Zustand der Waren zu jedem Zeitpunkt bis ins Detail, die Lieferkette wird transparent visualisiert. Dabei ermöglicht die Verknüpfung von Bild- und Prozessdaten schnelle und einfache Recherchen.

Die Lösung lässt sich leicht in vorhandene In-House Systeme (von ERP, WMS und Barcode bis RFID) integrieren und nutzt die bestehende Infrastruktur. So ist eine lückenlose Dokumentation des Kommissionier- und Verpackungsvorgangs, des Warengewichts beim Be-/ und Entladen oder auch der Retouren-Sendungen möglich.

Transport Logistic 2015: 5.-8. Mai 2015
LogRealCampus, Halle 04A, Stand 205/302
www.logistics.geutebrueck.de

 

Kontakt

microSITE Geutebrück