News

Geutebrück schafft neuen Unternehmensbereich

20.10.2010 - Geutebrück hat einen neuen Unternehmensbereich geschaffen: Produktstrategie Support. Christoph Hoffmann, 45, leitet und koordiniert beide Abteilungen. „Kundenzufriedenheit ist uns...

Geutebrück hat einen neuen Unternehmensbereich geschaffen: Produktstrategie & Support.

Christoph Hoffmann, 45, leitet und koordiniert beide Abteilungen. „Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel und zwar weit über die professionelle Beratung und den Service bestehender Produkte hinaus" kommentiert der bereits seit zehn Jahren für das Unternehmen tätige Radio- und Fernsehtechniker, der obendrein Elektrotechnik studiert hat. Neuentwicklungen sind entscheidend für den Unternehmenserfolg. Daher hat er sein Team um drei Produktstrategen erweitert.

Jeder einzelne verfügt über detaillierte Marktkenntnisse und Verständnis für nationale und internationale Kundenbedürfnisse. Ihr Aufgabengebiet teilen sie in Bilderfassung & Übertragung, Bildbearbeitung & Aufzeichnung sowie Systemmanagement & Bedienung auf: Heinz Schoon, 55, seit zehn Jahren Niederlassungsleiter in Baden-Württemberg: sein neuer fachlicher Schwerpunkt liegt auf der Bilderfassung und Übertragung. Hier ist er von der Marktanalyse über die Lieferantenbewertung bis zur Produkteinführung aktiv.

Reinhard Mai, Dipl. Ing. Nachrichtentechnik, verfügt über ein ausgeprägtes Portfolio an IT- Wissen. Mit rund 28 Jahren Erfahrung in Hard- und Software, von Massenspeichertechnologien bis zu Videoanalyseverfahren, und jahrelanger Selbständigkeit als IT Consultant im In-und Ausland, ist er ab sofort Produktstratege für Bildbearbeitung und Aufzeichnung. Schnittstellen und Software Development-Kit fallen mit in seine Verantwortung.

Christian Konschewski, 45, Dipl. Ing. der Nachrichtentechnik / Informatik, ist seit 17 Jahren im Sicherheitsmarkt tätig. Als Unternehmer war er in der Beratung, Planung und Ausführung von sicherheitstechnischen Sonderanlagen tätig und erarbeitete Sicherheitsbewertungen. Später realisierte er u.a. integrierte Sicherheitslösungen mit Kombinationsprojekten von Dienstleistungen und komplexen technischen Anlagen. Als Produktstratege verantwortet er den Bereich Systemmanagement & Bedienung.