News

Geutebrück: Jan Schwager neu als Produktstratege

26.06.2012 - Jan Schwager (32) ist kürzlich zum Produktstrategen bei Geutebrück ernannt worden. Damit ist er verantwortlich für den Bereich „Systemmanagement Bedienung". Schwager ist seit gut ...

Jan Schwager (32) ist kürzlich zum Produktstrategen bei Geutebrück ernannt worden. Damit ist er verantwortlich für den Bereich „Systemmanagement & Bedienung". Schwager ist seit gut zehn Jahren bei Geutebrück tätig und hat Erfahrungen in unterschiedlichen Fachbereichen gesammelt.

In den letzten drei Jahren leitete Jan Schwager die internationale Geutebrück Akademie und schulte national wie international Vertriebspartner und Kunden. Dabei stand er im engen Kontakt zu Geschäftspartnern und Anwendern und ist bestens vertraut mit Erfahrungen und Erwartungen an moderne Systemmanagement- und Bedienkonzepte.

Seine profunden Marktkenntnisse, so das Unternehmen, gepaart mit seinem technischen Know-How von Geutebrücksicherheitslösungen, seien eine hervorragende Basis für sein neues Aufgabengebiet.