26.06.2012
News

Geutebrück: Frank Ross neu im technischen Vertrieb

  • Geutebrück: Frank Ross neu im technischen VertriebGeutebrück: Frank Ross neu im technischen Vertrieb

Neues in Sachen Vertrieb gibt es bei Geutebrück zu vermelden: Frank Ross (42) ist seit 1992 in der Sicherheitstechnik tätig und ihn zeichnen als gelernten Elektroinstallateur neben seiner Praxisnähe insbesondere seine jahrelange Erfahrung im Sicherheitsumfeld Einbruch- und Brandmeldeanlagen sowie Zutrittskontrolle mit Fokus auf CCTV aus.

In den letzten 3 Jahren verlagerte sich sein Aufgabenbereich vom Schwerpunkt Technik in den Vertrieb.

Ab sofort unterstützt er als Technischer Vertrieb den Außendienst im Bereich Nord (Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen). Hier steht er Geutebrück Geschäftspartnern, Planern und Ingenieurbüros mit seinen fundierten CCTV-Fachkenntnissen bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktieren

Geutebrück GmbH
Im Nassen 7 -9
53578 Windhagen
Germany
Telefon: +49-2645/137-0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.