News

Geutebrück: Björn Haupt übernimmt die Vertriebsleitung Deutschland

13.02.2014 - Björn Haupt, ausgebildeter IT-Systemelektroniker, ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Geutebrück.Als langjähriger Area Manager stand er im engen Kontakt zu Geschäftspartnern ...

Björn Haupt, ausgebildeter IT-Systemelektroniker, ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Geutebrück.

Als langjähriger Area Manager stand er im engen Kontakt zu Geschäftspartnern und Anwendern und ist bestens vertraut mit Erfahrungen und Erwartungen an moderne Systemmanagement- und Bedienkonzepte. Seine profunden Projekt- und Prozesskenntnisse, gepaart mit seinem technischen Know-how von Geutebrück Sicherheitslösungen, sind eine hervorragende Basis für seine neue Aufgabe. Hier hat er sich klare Ziele gesetzt: Hohe Präsenz vor Ort, lösungsorientierte Prozesse und der erweiterte Aufbau intensiver Partnerschaften mit Kunden.

Haupt ist bereits seit 13 Jahren bei Geutebrück tätig. Seit kurzem ergänzt, unterstützt und leitet er das Team der deutschen Vertriebskollegen und hat bereits wichtige neue Akzente gesetzt. Weitere werden folgen.