News

EverFocus: James Wenig und Dirk Reinders neu im Vorstand

26.06.2012 - EverFocus: James Wenig und Dirk Reinders neu im Vorstand. Per 29.05.2006 wurde der Vorstand der Firma EverFocus Electronics AG restrukturiert. Die nachstehenden Personen wurden in ...

EverFocus: James Wenig und Dirk Reinders neu im Vorstand. Per 29.05.2006 wurde der Vorstand der Firma EverFocus Electronics AG restrukturiert. Die nachstehenden Personen wurden in den Vorstand berufen: James Wenig (Vorstandsvorsitzender) und Dirk Reinders (Vorstand).

James Weng ist seit fünf Jahren für EverFocus Electronics Corp. tätig. Zu Beginn seiner Tätigkeit war er Geschäftsführer der US-amerikanischen Niederlassung. Mittlerweile hat er zusätzlich die Position des leitenden Geschäftsführers der EverFocus Hauptverwaltung in Taipei, Taiwan, übernommen.

Dirk Reinders ist seit sieben Jahren als Vertriebsleiter der Firma EverFocus Electronics AG tätig. In dieser Funktion gelang ihm die enorme Steigerung der Vertriebsaktivitäten in ganz Europa. info@everfocus.de.