News

Erfolgreicher Markteintritt von MHD Brandschutz

26.10.2016 - Aus der Erfahrung heraus, mit Initiative und Dynamik gründeten die zwei Inhaber Dennis Diel (23) und Kristian Mitrovic-Herzog (38) eine Firma für vorbeugenden Brandschutz und Siche...

Aus der Erfahrung heraus, mit Initiative und Dynamik gründeten die zwei Inhaber Dennis Diel (23) und Kristian Mitrovic-Herzog (38) eine Firma für vorbeugenden Brandschutz und Sicherheitstechnik. Mit Firmensitz in Stockstadt am Main bietet das Unternehmen MHD Brandschutz (Kristian Mitrovic-Herzog und Dennis Diel GbR) in Zusammenarbeit mit kompetenten Service-Partnern Produkte und Dienstleistungen für den Brandschutz im gesamten Rhein-Main-Gebiet an.

„Mit Spaß in diesem Bereich und meinem erfahrenen Kollegen wuchs die Idee eines eigenen Unternehmens heran. Schon jetzt kann ich mit Stolz sagen, dass es sich gelohnt hat und ich positiv in eine innovative Zukunft blicke“, so Dennis Diel.

Motivation, Innovation und junge, frische Ideen treiben den Erfolg des gerade einmal fünf Monate alten Unternehmens voran. Bereits jetzt können die beiden Gründer einen Kundenstamm von 200 Privat- sowie Firmenkunden aufweisen.

„Seit vielen Jahren arbeite ich bereits im Bereich des Brandschutzes und habe entsprechend Erfahrung sammeln können. Doch erst gemeinsam mit meinem Partner kann ich mit Fachkompetenz und Spaß bei der Arbeit unseren Kunden eine optimale Dienstleistung bieten. Bereits jetzt habe ich schon einiges von meinem jungen Kollegen dazu lernen können, was meine Kernkompetenzen noch weiter ausgebaut hat“, beschreibt Kristian Mitrovic-Herzog sein heutiges Arbeiten.

Zuletzt beeindrucken die beiden mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis und einem 1A-Service. So auch der Kerngedanke von MHD Brandschutz: „Unsere Kunden erhalten ein Rundum-Paket“.

Kontakt

MHD Kristian Mitrovic-Herzog und Dennis Diel Brandschutz GbR

Hinterm Grund 9
63811 Stockstadt

+49 6027 202 274 8
+49 6027 308 397 1